im arena beisl

Am Ende einer langen Nacht, gibt’s in Wien zwei Möglichkeiten, sich einen stilvollen Absacker reinzukippen. Wem nach tiefsinnigen Gesprächen mit lallenden Fremden ist, der schleppt sich zur Gräfin am Naschmarkt. Wobei manches, was hier so zu früher Stunde von sich gegeben wird, mitunter ein weiterer Schlag in die ohnehin schon in Mitleidenschaft gezogene Magengrube sein mag.

Wer einer lustigen Nacht allerdings noch einen unvergesslichen Ausklang geben möchte, der oder die macht sich auf ins Arena Beisl nach Erdberg. Denn dort werden selbst jene, die schon viel gesehen haben, eventuell noch eine Überraschung erleben. Wenn etwa im Anschluss an ein Iceberg Clubbing im Beisl nebenan ein Fest für Stofftierfetischisten steigt. Was gibt es besseres, als mehr oder weniger stark beschwipst mit einem Typen im rosa Hasen Kostüm in den neuen Tag zu tanzen? Wem der Hase zu albern ist, kann sich auch einen Fuchs oder ein Eichhörnchen schnappen, oder gar den Punk mit dem Dildo-Halsband.

Zugegebenermaßen, im nüchternen Zustand werden die meisten Partymäuse diesem Affenzirkus nicht viel abgewinnen können. Doch alle, die bei Sonnenaufgang noch mal kurz in die Abgründe des Lebens tauchen möchten und dabei lieber lachen als weinen, werden sich hier gut aufgehoben fühlen.

b.e.seidl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: